Haag Sondershausen Consulting GmbH: Mit Kryptowährung zu finanziellem Wohlstand

Reich durch Kryptowährungen – was utopisch klingt, wird mit der richtigen Herangehensweise schnell zur Realität. Um Interessierte auf ihrem Weg zu finanziellem Wohlstand zu begleiten, haben Christian Haag und Florian Sondershausen mit der Haag Sondershausen Consulting GmbH ein Bildungsinstitut geschaffen, das Interessierten das nötige Rüstzeug an die Hand gibt. Wie es mit ihrer Hilfe auch Anfänger schaffen können, sich den Traum von finanziellem Wohlstand und Sicherheit durch Kryptowährungen aufzubauen und was die Community erwarten kann, haben uns die beiden Krypto-Experten in einem Interview verraten.

Gerade in Zeiten von immer weiter steigenden Preisen suchen die Menschen vermehrt nach einer Möglichkeit, sich finanziell abzusichern und ihr Geld vor der Inflation zu schützen. Während die einen sich im Bereich Aktien und Immobilien umsehen, wird für viele andere auch der Kryptomarkt immer interessanter. Schließlich bietet dieser eine lukrative Möglichkeit, um sein Geld langfristig und effektiv zu vermehren – allerdings nur, wenn man weiß, wie es geht. “Kryptowährungen sind längst nicht so komplex, wie viele glauben. Zwar mag das zugehörige Bankensystem besonders für Laien unübersichtlich und undurchsichtig wirken – mit dem richtigen Mentor an seiner Seite, stehen jedoch auch Anfängern die Türen im Kryptomarkt offen”, erklärt Florian Sondershausen, Geschäftsführer der Haag Sondershausen Consulting GmbH.

“Wer sich erst einmal mit Kryptowährungen auseinandergesetzt hat, wird schnell erkennen, wie unglaublich lukrativ und nachhaltig sie sind”, ergänzt sein Geschäftspartner Christian Haag. “Mit unserem Bildungsinstitut der Haag Sondershausen Consulting GmbH stehen wir Anlegern zur Seite und geben ihnen das nötige Wissen an die Hand, um fatale Anfängerfehler zu vermeiden und sich finanziellen Wohlstand aufzubauen.” Ihr Fokus liegt darauf, Menschen das Verständnis für Kryptowährungen zu vermitteln, Investmentstrategien zu entwickeln sowie einen langfristigen Vermögensaufbau und dessen Sicherung zu ermöglichen. Ihr gesammeltes Wissen und ihre Erfahrungen geben sie sowohl in zahlreichen Video-Schulungen, Live-Calls und Live-Workshops als auch auf speziellen Events an ihre Community weiter. Mit dem geballten Expertenwissen von Christian Haag und Florian Sondershausen und der starken Community sind interessierte Anleger daher bestens für die Börse gewappnet.

Christian Haag und Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH bei uns im Interview!

Herzlich willkommen im ConsultingMagazin, Christian Haag und Florian Sondershausen! Als Krypto-Experten unterstützen Sie Ihre Community dabei, sich mit Kryptowährungen finanziellen Wohlstand zu sichern. Für wen eignen sich Kryptowährungen?

Christian Haag: Kryptowährungen sind für jeden interessant, der sich ein regelmäßiges Einkommen an der Börse sichern und sich den Traum von finanzieller Sicherheit erfüllen will. In unserer Community befinden sich daher Menschen von A bis Z. Egal, ob Angestellter, Unternehmer, Selbstständiger oder Investoren, egal, ob neben- oder hauptberuflich – alle haben bei uns die Möglichkeit, sich mit Kryptowährungen ein zweites Standbein, das heißt ein regelmäßiges Einkommen aufzubauen. Dabei verfolgen sie alle das gleiche Ziel: Wohlstand und Sicherheit. Mit Kryptowährungen und unserer Hilfe in Form eines umfangreichen Mentorings wird das für sie zur Realität.

Christian Haag und Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH
Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH verfolgt mit dem Mentoring ein klares Ziel – er will Menschen das nötige Wissen an die Hand geben, um mit Kryptowährungen erfolgreich zu werden.

Fokus der Haag Sondershausen Consulting GmbH liegt auf persönlicher Betreuung

Was genau können sich Interessierte unter Ihrem Mentoring vorstellen?

Florian Sondershausen: Wir verfolgen mit unserem Mentoring der Haag Sondershausen Consulting GmbH ein klares Ziel – wir wollen Menschen das nötige Wissen an die Hand geben, um mit Kryptowährungen erfolgreich zu werden. Dabei geht unser Angebot weit über die Vorstellung eines normalen Coachings hinaus. Was wir bei der Haag Sondershausen Consulting GmbH bieten, ist eine Lebensveränderung – und diese realisieren wir, indem wir unserer Community die Türen zu Wohlstand und Sicherheit öffnen. Auch aus diesem Grund sind wir bereits mehrfach vom TÜV zertifiziert.

Im Akademiebereich der Haag Sondershausen Consulting GmbH finden unsere Mitglieder pädagogisch aufbereitete Inhalte, kombiniert mit Lernerfolgskontrollen in verschiedenen Phasen. Wichtig ist uns dabei, jedes Mitglied unserer Community persönlich zu betreuen. Dazu bieten wir unter anderem tägliche Live-Calls für den direkten Austausch. Getoppt wird das durch unsere regelmäßigen Live-Events und Live-Workshops in ganz Deutschland. Hier bieten wir unserer Community die Möglichkeit, sich auszutauschen, individuelle Fragen zu beantworten und ein starkes Netzwerk aufzubauen. Gemeinsam schaffen wir es so, jedes einzelne Mitglied auf Flughöhe zu bringen.

“Als Community kreieren wir gemeinsam Erfolgsstorys, die die Leben der Mitglieder nachhaltig verändern.”

Kryptowährungen: Zwischen schnellem Reichtum und ominösen Darknet-Aktivitäten

Für viele Menschen ist das Thema Kryptowährungen abstrakt: Gibt es Vorurteile oder fehlerhafte Annahmen, die Ihnen in diesem Zusammenhang immer wieder begegnen?

Christian Haag: Viele Menschen glauben, dass Kryptowährungen enorme Renditechancen bieten und man innerhalb weniger Jahre zum Millionär werden kann. Während es natürlich stimmt, dass Kryptowährungen in der Vergangenheit erhebliche Wertsteigerungen verzeichnet haben, sollte man die Investition eher als einen Marathon betrachten: Über Nacht wird hier sicherlich niemand reich, aber Geduld zahlt sich in jedem Fall aus.

Christian Haag von der Haag Sondershausen Consulting GmbH
Christian Haag von der Haag Sondershausen Consulting GmbH weiß, wie auch Anfänger es schaffen können, sich den Traum von finanziellem Wohlstand und Sicherheit durch Kryptowährungen aufzubauen.

Ein typisches Vorurteil hingegen ist, dass mit Kryptowährungen Unfug betrieben wird, insbesondere im Darknet, das heißt dem Teil des Internets, der nicht so einfach nachzuverfolgen ist und entsprechend viel Raum für illegale Machenschaften bietet. Es ist unbestreitbar, dass Kryptowährungen in der Vergangenheit von Kriminellen für illegale Aktivitäten genutzt wurden – doch natürlich ist das nicht ihr Zweck. So werden Kryptowährungen von vielen Menschen und Unternehmen für vollkommen legale und legitime Transaktionen genutzt. Ein weiteres Vorurteil betrifft die hohe Volatilität, also die starken Schwankungen von Kryptowährungen. Es ist wahr, dass die Kurse stark schwanken können – neben den Chancen birgt das natürlich auch Risiken. Dessen sollte man sich natürlich bewusst sein, doch mit einem klaren Plan und einem erfahrenen Mentor an seiner Seite, ist es möglich, das volle Potenzial auszunutzen und durchgängig zu profitieren.

Ergebnisse, die in Erinnerung bleiben: Die Erfolge von Dr. Alexandra Bodman-Peschke

Das klingt in jedem Fall alles sehr vielversprechend. Gibt es ein Kundenbeispiel, das Ihnen in Erinnerung geblieben ist und das die Ergebnisse Ihrer Zusammenarbeit unterstreicht? 

Florian Sondershausen: Beeindruckende Ergebnisse erfolgreicher Kunden der Haag Sondershausen Consulting GmbH gibt es natürlich viele. Eine von ihnen ist Dr. Alexandra Bodman-Peschke, die als Ärztin und Zahnärztin tätig ist. Mit dem Trading beschäftigte sie sich schon lange vor unserer Zusammenarbeit und besuchte vor etwa 30 Jahren die ersten Kurse – zu einer Zeit also, zu der es nicht üblich war, dass der Otto Normalbürger an der Börse erfolgreich werden konnte. Um sich noch mehr mit der Materie vertraut zu machen und das volle Potenzial auszuschöpfen, machte sie sich Jahre später auf die Suche nach einer Trading-Ausbildung – wurde dabei allerdings enttäuscht. Irgendwann ist sie dann auf uns aufmerksam geworden. Sie buchte in erster Linie einzelne Videokurse, war aber schnell so überzeugt, dass sie sich für das 1:1-Mentoring mit uns entschied –  laut eigenem Feedback die beste Entscheidung ihres Lebens.

Dr. Alexandra Bodman-Peschke empfiehlt das Mentoring von Christian Haag und Florian Sondershausen

Besonders beeindruckt ist sie neben den umfangreichen Inhalten auch von der persönlichen Betreuung. Sie fühlt sich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen und weiß, dass sie mit uns immer jemanden an ihrer Seite hat, der sie bei ihren Anliegen unterstützt. Während sie andere Ausbildung abbrechen musste, weil deren starres Zeitkonzept nicht mit ihrem Alltag vereinbar war, lernt sie bei uns im eigenen Tempo und konnte bereits nach kurzer Zeit beachtliche Erfolge einfahren.

Obwohl sie auch vor der Zusammenarbeit immer wieder kleinere Erfolge erzielte, hat sie mit uns ein anderes Lebens- und Tradinggefühl entwickelt: Heute ist die Börse für sie kein Glücksspiel mehr, sondern eine bewusste Entscheidung. Erst kürzlich berichtete sie uns, dass sie unser Mentoring der Haag Sondershausen Consulting GmbH wirklich jedem empfiehlt, der sich mit Kryptowährungen den Traum von Wohlstand und Sicherheit erfüllen möchte. Das sind Ergebnisse und Rückmeldungen, die uns natürlich sehr stolz machen und uns jeden Tag darin bestärken, gemeinsam mit unserer Community Großes zu erreichen.

Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH
Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH verdankt seinen heutigen Erfolg und seine Expertise seinem Durchhaltevermögen.

Ein Bildungsinstitut aus Leidenschaft: Der Werdegang von Florian Sondershausen und Christian Haag von der Haag Sondershausen Consulting GmbH

Wo nehmen Sie Ihre Expertise her? Wie sind Sie dorthin gekommen, wo Sie heute stehen? 

Florian Sondershausen: Meinen heutigen Erfolg und meine Expertise verdanke ich vor allem meinem Durchhaltevermögen. Bereits mit 13 Jahren habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mir mein Taschengeld aufzubessern und habe Yu-Gi-Oh!-Karten gekauft und teuer verkauft – das legte letztlich den Grundstein für meinen Einstieg in die Onlinewelt. Ich erkannte relativ früh, dass mir das Schulsystem nicht das bieten konnte, was ich vom Leben erwartete und flüchtete mich in die Onlinewelt: Über mehrere Stationen und Stolpersteine bin ich letztlich zum Finanzmarkt gekommen und habe den Entschluss gefasst, von ihm zu profitieren.

Ich stieg also ins Trading ein – und das gerade einmal mit 560 Euro. Aus dieser Investition generierte ich schließlich weit über 10.000 Euro, löste meine Investition heraus und wusste: Ab jetzt kann ich nur noch Gewinne machen. Wenngleich mich damalige Verluste direkt zurückwarfen, weiß ich heute: Verluste gehören zum Traden dazu, wichtig ist nur, sie möglichst gering und seine Gewinne hoch zu halten. Ich habe über die Jahre viele Erfahrungen gemacht, bin auf die Nase gefallen und habe wertvolle Dinge gelernt – mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich heute gemeinsam mit Christian an unsere Community weiter, um ihnen den Einstieg zu erleichtern und ihnen große Erfolge zu ermöglichen.

Für Christian Haag von der Haag Sondershausen Consulting GmbH ist ein positives Mindset der Grundstein für den Erfolg

Christian Haag: Auch ich habe den Erfolg nicht in die Wiege gelegt bekommen. Ich habe, seit ich mich erinnere, immer gearbeitet – das Geld, das ich hatte, habe ich schon als Kind immer gespart, um mir meine Wünsche zu erfüllen. Meine Laufbahn führte mich irgendwann zur Bundeswehr, wo ich am 01.10.2009 den Vertrag unterschrieb und mich für 12 Jahre verpflichten ließ. Die Bundeswehr hat mir vieles gelehrt, was ich für mein heutiges Leben als positive Erfahrung mitnehmen konnte. In meinem fünften oder sechsten Jahr dort erkannte ich, dass mein derzeitiges Leben ein Leben auf Zeit war und beschloss, mehr daraus zu machen und mir etwas aufzubauen. Ich wollte noch mehr arbeiten, mehr Geld verdienen und versuchte mich an diversen Dingen, von Immobilien über Bitcoin – ich hatte viel Geld, verlor gleichzeitig aber auch viel Geld, weil ich es im wahrsten Sinne des Wortes für unnütze Dinge verbrannte.

Christian Haag von der Haag Sondershausen Consulting GmbH
“Die Anerkennung und das Gefühl, tatsächlich etwas im Leben unserer Kunden der Haag Sondershausen Consulting GmbH bewirken zu können, ist unbezahlbar”, sagt Christian Haag.

Im Bereich Bitcoin bin ich außerdem Betrügereien zum Opfer gefallen – weil ich schlicht nicht das nötige Wissen besaß, um dies zu verhindern. Die Schuld suchte ich dennoch nie bei mir, sondern immer bei den anderen. Irgendwann erkannte ich aber, dass sich etwas ändern musste. In den Jahren 2017 und 2018 habe ich mich also viel mit Persönlichkeitsentwicklung und meinem Mindset beschäftigt.

“Auch wenn ich lange brauchte, um dessen Relevanz zu erkennen, weiß ich heute, dass ein positives Mindset der Grundstein für den Erfolg ist: Denn ausnahmslos alles, jede Idee, jede Entscheidung, beginnt und endet im Kopf.”

Ich habe also viele Coachings besucht und meinen Horizont kontinuierlich erweitert. Als ich Florian kennenlernte, hatte ich bereits einige Investitionen getätigt und einige Verluste erlebt – doch ich bin davon überzeugt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur den nötigen Willen und das gewisse Durchhaltevermögen mitbringt. Gemeinsam haben wir uns im Thema Kryptowährungen etwas aufgebaut und geben unsere Erfahrungen heute an unsere Community weiter.

“Wir wollten anderen die Fehler ersparen, die wir selbst gemacht haben!”

Aus welcher Motivation heraus haben Sie das Unternehmen Haag Sondershausen Consulting GmbH gegründet?

Christian Haag: Unsere Motivation war schlichtweg, anderen Menschen die Fehler und schmerzhaften Erfahrungen zu ersparen, die wir selbst bei unserem Aufstieg durch Fleiß und harte Arbeit gemacht haben. Die finanzielle Absicherung angesichts der unsicheren wirtschaftlichen Lage war ein weiterer Antrieb. Wir wollten Menschen befähigen, Betrügereien zu erkennen und zu vermeiden, indem wir eine effiziente Weiterbildung anbieten. Wir selbst schöpfen natürlich auch einiges aus dieser Mentor-Tätigkeit. Die Anerkennung und das Gefühl, tatsächlich etwas im Leben unserer Kunden der Haag Sondershausen Consulting GmbH bewirken zu können, ist unbezahlbar.

Sie wollen auch finanziellen Wohlstand mit Kryptowährungen erreichen?

Dann melden Sie sich jetzt bei Christian Haag und Florian Sondershausen von der Haag Sondershausen Consulting GmbH 

You May Also Like
Weiterlesen

Baulig Consulting: Wie Andreas und Markus Baulig die Branche auf den Kopf stellen

In nur fünf Jahren haben die Brüder Andreas und Markus Baulig den Consulting- und Agenturmarkt umgekrempelt – plötzlich geht alles agiler, digitaler und besser. Der Lohn: Baulig Consulting ist die schnellstwachsende Unternehmensberatung in Deutschland. Wie der kometenhafte Aufstieg gelang – und was die Branche davon lernen sollte, erfahren Sie im Folgenden.
Weiterlesen
Weiterlesen

Deborah Schneider: Ihr Weg zur erfolgreichen Pferdetrainerin 

Deborah Schneider war ambitionierte Freizeitreiterin, als sie sich als junge Studentin ihr erstes eigenes Pferd kaufte. Der heranwachsende Hengst brachte sie jedoch schnell an ihre Grenzen und kein Trainer war in der Lage, ihr zu helfen. Als sie die Pferdetrainerin Rabea Schmale kennenlernte, wandte sich das Blatt. Wie Deborah Schneider dann selbst zur Pferdetrainerin wurde, warum die Zusammenarbeit mit Rabea Schmale genau das Richtige für sie war und welche großen Erfolge sie mit ihrem Pferd erzielen konnte, verrät sie im Interview.  
Weiterlesen
Weiterlesen

Conesso Pictures: So wollen sie den Fachkräftemangel in der Pflegebranche lösen

Lisa-Sarina Matthei und Ricardo Morote sind die Geschäftsführer von Conesso Pictures. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützen die Recruiting-Experten Unternehmen in der Pflegebranche und im Sozialwesen dabei, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Im Interview verraten die Social-Media-Profis, warum sie auf Videos für die Mitarbeitergewinnung setzen, wo es bei ihren Kunden am meisten hakt und wo sie mit ihrer Agentur noch hinwollen.
Weiterlesen
Weiterlesen

Nico Gebhard: Wie sein Netzwerk auch Maklern und Dienstleistern mehr Umsatz bringt

Nico Gebhard ist mit seinem Unternehmen Invenio Real Estate vielen als Anlaufstelle für den Vermögensaufbau mithilfe von Immobilien bekannt. Mit seinem neuen Angebot möchte der Experte nun auch Immobilienmaklern und Finanzdienstleistern unter die Arme greifen. Nico Gebhards Kunden profitieren dabei nicht nur von seiner Expertise, sondern auch von seinem großen Pool an hilfreichen Kontakten. Wie genau das funktioniert und welche Ergebnisse dabei zu erwarten sind, verrät Nico Gebhard im Interview.
Weiterlesen
Weiterlesen

EverHype Systems GmbH: Software Made in Germany          

Bei der Automatisierung ihrer Prozesse liegen die kleinen und mittelständischen Unternehmen weit zurück. Das bringt sie bereits mittelfristig in Gefahr. Adrijan Bajrami, Moonis Rana und Moritz Maier haben sich mit der EverHype Systems GmbH auf maßgeschneiderte Softwarelösungen für KMU spezialisiert. In unserem Interview erklären sie, warum die Unternehmen den Systemwechsel nicht fürchten müssen, weshalb es ihnen auf Transparenz ankommt und wieso an deutschen Softwareentwicklern kein Weg vorbeiführt. 
Weiterlesen