ECOMMastery: So sorgen die Experten für herausragende Ergebnisse

Als E-Commerce-Experten und Gründer eigener Onlineshops unterstützen Eduard Meisner und Sergej Djacenko von der Agentur ECOMMastery ihre Kunden bei der profitablen Ausrichtung von Webshops. Ziel ist es, die Onlineshops ihrer Kunden rentabel und zukunftsfähig zu strukturieren und die Umsätze deutlich zu steigern. Die Zeiten, in denen im E-Commerce schnelles Geld zu verdienen war, sind allerdings vorbei. Deswegen ist es essenziell für jeden Shop-Betreiber, häufige Fehler schnell zu erkennen. Wie das gelingt und wie die Experten der ECOMMastery ihre Kunden dabei unterstützen und so Erfolgsgeschichten schreiben, erfahren Sie hier.

Nicht zuletzt seit der Pandemie hat sich Online-Shopping als fester Bestandteil der Einkaufskultur etabliert. Das Shoppen vom Sofa aus, die Bestellung beim Lieblingsrestaurant per Smartphone oder aber der komplette Wocheneinkauf per Mausklick gehören mittlerweile zum Alltag. Denn E-Commerce verfügt über viele Vorteile, die ein stressiger Einkaufsbummel durch die Stadt vermissen lässt, wissen Eduard Meisner und Sergej Djacenko. In einer Zeit, in der innerhalb von 24 Stunden fast jedes Produkt bis an die Haustür geliefert werden kann, eröffnen sich für Betreiber von Onlineshops ungeahnte Möglichkeiten, ihre Umsätze anzukurbeln. “Wer jedoch darauf hofft, dass sich der Erfolg von allein einstellt, wird nicht nur lange warten, sondern früher oder später vom Markt verschwinden”, mahnen Eduard Meisner und Sergej Djacenko, Gründer von ECOMMastery.

“Die Konkurrenz ist gerade aufgrund der attraktiven Chancen im Onlinehandel massiv gewachsen, was zu entscheidenden Veränderungen geführt hat”, ergänzen sie.

“Onlinehändler müssen umdenken und sich neu aufstellen, um sich auch weiterhin am Markt behaupten zu können.”

Gemeinsam haben die Experten mit der ECOMMastery Strategien und Methoden entwickelt, mit deren Hilfe sie die Onlineshops ihrer Kunden modernisieren und optimale Sichtbarkeit erreichen. Dabei greifen sie auf ihre langjährige Erfahrung zurück: Als erfolgreiche Unternehmer konnten Eduard Meisner und Sergej Djacenko ihre eigenen Onlineshops auf siebenstellige Umsätze skalieren. Ihr exklusiver Erfahrungsschatz und die genaue Kenntnis der E-Commerce-Branche hilft ihnen dabei, die richtige Lösung für ihre Kunden zu finden. “Wir unterstützen Onlineshop-Betreiber mit ECOMMastery dabei, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten und bieten ihnen die Möglichkeit, sich frei auf ihre Produktentwicklung zu konzentrieren, während wir uns um die Skalierung kümmern”, versprechen Eduard Meisner und Sergej Djacenko.

ECOMMastery: Ein ganzheitlicher Ansatz führt zu großen Umsatzsteigerungen

Gemeinsam beraten Eduard Meisner und Sergej Djacenko ihre Kunden der ECOMMastery nicht nur umfassend, sondern begleiten sie bei jedem nötigen Schritt. “Wir nehmen unseren Kunden alle anfallenden Aufgaben rund um die Shop-Optimierung ab und ermöglichen ihnen so, sich voll und ganz auf ihr Angebot zu konzentrieren”, erklärt Eduard Meisner. Hierzu analysieren die Experten der ECOMMastery zunächst die aktuelle Situation ihrer Kunden und tragen relevante Marktdaten zusammen. Auf Grundlage dieser Analyse ist es ihnen schließlich möglich, Erfolgspotenziale abzuleiten und ein genau auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Konzept zu erstellen. “Dabei setzen wir auf bewährte Strategien, die wir in der Zusammenarbeit mit zahlreichen Onlineshops und auch bei unseren eigenen Shops nicht nur vielfach getestet, sondern immer weiter optimiert haben”, so Sergej Djacenko.

Eduard Meisner und Sergej Djacenko von der Agentur ECOMMastery
Als E-Commerce-Experten und Gründer eigener Onlineshops unterstützen Eduard Meisner und Sergej Djacenko von der Agentur ECOMMastery ihre Kunden bei der profitablen Ausrichtung von Webshops.

Im Fokus der Optimierungen steht dabei neben dem Design und der Performance vor allem die Nutzerfreundlichkeit. Zudem setzen Eduard Meisner und Sergej Djacenko mit der ECOMMastery auf bewährte Prinzipien zur Umsatzmaximierung und sorgen so für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil ihrer Kunden. Doch der beste Onlineshop nutzt nichts, wenn er nicht von potenziellen Kunden gefunden wird. Aus diesem Grund zählt auch die Erhöhung der Sichtbarkeit und des Traffics zum Angebot von ECOMMastery. 

Eduard Meisner und Sergej Djacenko schreiben Erfolgsgeschichten

Dass die Maßnahmen der Experten funktionieren, bestätigen auch zahlreiche Kundenergebnisse. “Gemeinsam schreiben wir Erfolgsgeschichten”, betont Eduard Meisner. So konnten Eduard Meisner und Sergej Djacenko beispielsweise den Marken “Grüne Valerie”, “Genussleben” sowie “Das Landhûs” dabei helfen, ihre Onlineshops zu skalieren. Dabei teilten sich die drei Kunden der ECOMMastery dieselben Probleme. “Keiner von ihnen hatte sich vor der Zusammenarbeit mit uns wirklich um seinen Onlineshop gekümmert”, erklärt Sergej Djacenko. “Die stiefmütterliche Behandlung umfasste, wenn überhaupt, nur veraltete Systeme und einen massiven Fokus auf SEO. Doch um im E-Commerce erfolgreich zu sein, braucht es mehr als das.”

Darüber hinaus ließ auch die Usability, also die Nutzerfreundlichkeit des Shops zu wünschen übrig: Lange Ladezeiten und fehlende Strukturen führten letztlich dazu, dass potenzielle Interessenten direkt wieder absprangen. Für die drei Marken bedeutete das: Es musste sich etwas ändern. Auf der Suche nach einer Lösung trafen sie schließlich auf das Angebot der ECOMMastery und nach Beginn der Zusammenarbeit ließen die Erfolge nicht lange auf sich warten.

ECOMMastery bringt Onlineshops durch Individualität auf Erfolgskurs

“Für alle drei Marken haben wir den Relaunch beziehungsweise die Migration ihres Onlineshops vorgenommen”, erzählt Sergej Djacenko. “Entscheidend dabei war allerdings, dass wir nicht auf vorgefertigte Lösungen setzten, sondern ganzheitlich und individuell an die Situation jeder Marke herangegangen sind.” So haben sich die Experten der ECOMMastery mit den für den jeweiligen Shop relevanten Punkten befasst und ein Konzept entwickelt, das von der Shop-Optimierung bis hin zu ganzheitlichen Performance-Marketing-Maßnahmen auf allen Plattformen alles abdeckte. 

Eduard Meisner und Sergej Djacenko von der Agentur ECOMMastery
Ziel von Eduard Meisner und Sergej Djacenko ist es, die Onlineshops ihrer Kunden rentabel und zukunftsfähig zu strukturieren und die Umsätze deutlich zu steigern.

“Insgesamt konnten wir so nicht nur die Nutzerfreundlichkeit und das Design der Shops unserer Kunden verbessern, sondern auch den Traffic und die Sichtbarkeit messbar erhöhen”, berichtet Eduard Meisner. “Auch die Umsätze konnten wir mit der ECOMMastery vervielfachen – das genaue Ergebnis richtet sich in solchen Fällen natürlich immer nach der jeweiligen Ausgangssituation.” Eines steht jedoch unweigerlich fest: Durch die Zusammenarbeit mit den Experten von ECOMMastery haben es alle drei Marken geschafft, ihren Onlineshop auf Erfolgskurs zu bringen. “Das sind Ergebnisse, die nicht nur beeindruckend sind, sondern die uns jeden Tag dazu motivieren, weitere Erfolgsgeschichten zu schreiben”, fasst Sergej Djacenko zusammen. 

Sie wollen das Wachstum Ihres Unternehmens beschleunigen, ohne einen Euro mehr in Marketing zu investieren?

Dann melden Sie sich jetzt bei Eduard Meisner und Sergej Djacenko von ECOMMastery

You May Also Like
Weiterlesen

Thomas Wabnig klärt auf: Die Wahrheit über Prop-Trading und was dahintersteckt

In Zeiten von Kriegen, Inflation und Unsicherheit suchen viele Menschen nach stabilen Möglichkeiten, ihr Vermögen zu sichern. Daytrading bietet dabei eine interessante Option, da es Händlern erlaubt, täglich auf Marktschwankungen zu reagieren und sogar davon zu profitieren. Ein Begriff, der in diesem Zusammenhang oft fällt, ist Prop-Trading. Hierbei stellt ein Unternehmen dem Trader Kapital zur Verfügung und erhält im Gegenzug einen Anteil am Gewinn. Doch wie funktioniert Prop-Trading wirklich und wie rentabel ist es?
Weiterlesen
Weiterlesen

Baulig Consulting: Wie Andreas und Markus Baulig die Branche auf den Kopf stellen

In nur fünf Jahren haben die Brüder Andreas und Markus Baulig den Consulting- und Agenturmarkt umgekrempelt – plötzlich geht alles agiler, digitaler und besser. Der Lohn: Baulig Consulting ist die schnellstwachsende Unternehmensberatung in Deutschland. Wie der kometenhafte Aufstieg gelang – und was die Branche davon lernen sollte, erfahren Sie im Folgenden.
Weiterlesen
Weiterlesen

Lars-Oliver Breuer: Wie Hausbesitzer die Heizungsfrage angehen sollten

Wärmepumpe oder Gastherme – das ist für viele Eigenheimbesitzer gegenwärtig eine zentrale Frage. Lars-Oliver Breuer ist Geschäftsführer der Diehn Heizungstechnik GmbH und hat sich als dieser auf die Sanierung von Heizungsanlagen für private Wohnhäuser im Hamburger Westen spezialisiert. In unserem Interview erklärt er, was beim Einbau einer Wärmepumpe zu beachten ist und warum es sich lohnt, die Fördermittel rechtzeitig zu beantragen. Er stellt zudem den Effizienzmeister unter den Wärmepumpen vor.
Weiterlesen
Baulig Consulting seriös in der Kritik
Weiterlesen

Wie seriös ist Baulig Consulting wirklich?

Sie polarisieren, sie treffen gewagte Aussagen, sie versprechen Großes – und eine Frage bleibt: Ist auch etwas dahinter? Beim ersten Blick auf die Brüder Andreas und Markus Baulig reagieren nicht wenige Menschen unsicher oder gar skeptisch, wagt man jedoch einen zweiten Blick, offenbaren sich ausnahmslos überraschende Fakten. Was hinter Baulig Consulting steckt und wie seriös die Unternehmensberatung wirklich ist.
Weiterlesen
Weiterlesen

Deborah Schneider: Ihr Weg zur erfolgreichen Pferdetrainerin 

Deborah Schneider war ambitionierte Freizeitreiterin, als sie sich als junge Studentin ihr erstes eigenes Pferd kaufte. Der heranwachsende Hengst brachte sie jedoch schnell an ihre Grenzen und kein Trainer war in der Lage, ihr zu helfen. Als sie die Pferdetrainerin Rabea Schmale kennenlernte, wandte sich das Blatt. Wie Deborah Schneider dann selbst zur Pferdetrainerin wurde, warum die Zusammenarbeit mit Rabea Schmale genau das Richtige für sie war und welche großen Erfolge sie mit ihrem Pferd erzielen konnte, verrät sie im Interview.  
Weiterlesen
Weiterlesen

EverHype Systems GmbH: Software Made in Germany          

Bei der Automatisierung ihrer Prozesse liegen die kleinen und mittelständischen Unternehmen weit zurück. Das bringt sie bereits mittelfristig in Gefahr. Adrijan Bajrami, Moonis Rana und Moritz Maier haben sich mit der EverHype Systems GmbH auf maßgeschneiderte Softwarelösungen für KMU spezialisiert. In unserem Interview erklären sie, warum die Unternehmen den Systemwechsel nicht fürchten müssen, weshalb es ihnen auf Transparenz ankommt und wieso an deutschen Softwareentwicklern kein Weg vorbeiführt. 
Weiterlesen