Ali Zadeh: Professionelle Videopitches als Neukundenmagnet

Ali Zadeh, Geschäftsführer der devBrand GmbH
Als Gründer der devBrand GmbH hat sich Ali Zadeh auf die Produktion von professionellen Videopitches für Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert. Hier erfahren Sie, wie er dabei vorgeht, worauf seine Expertise basiert und welche Zukunftspläne er mit devBrand verfolgt.

Für maximalen Verkaufserfolg braucht es nicht nur ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung, sondern auch eine effektive und gewinnbringende Vermarktung. Insbesondere bei erklärungsbedürftigen Nischenprodukten und komplexen Lösungen stellt der Marketing- und Vertriebsprozess eine Herausforderung dar. Um potenzielle Kunden davon zu überzeugen, dass sie von einem Kauf profitieren, müssen Unternehmen in der Lage sein, den Mehrwert des Produkts oder der Dienstleistung auf den ersten Blick zu vermitteln. Eine Lösung hierfür bieten professionelle Videopitches. “Mit aussagekräftigen Pitches gelingt es, nicht nur das eigene Angebot unkompliziert zu erklären, sondern auch den Mehrwert deutlich zu kommunizieren”, erklärt Ali Zadeh, Geschäftsführer der devBrand GmbH.

“So lassen sich erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen nicht nur deutlich schneller und effizienter verkaufen, sondern auch möglichen Einwänden bereits im Vorfeld vorbeugen”, so der Experte weiter. Ali Zadeh und sein Team bieten ihren Kunden eine umfassende Betreuung und Beratung zur optimalen Nutzung der produzierten Videopitches, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen und die Anzahl an generierten Leads messbar zu erhöhen. Seine Leidenschaft für Videografie begleitet ihn seit seiner Kindheit – und mit der devBrand GmbH hat er seine Berufung gefunden. Die Video-Marketing-Agentur zeichnet sich durch langjährige Erfahrung, ein tiefes Verständnis der Zielgruppen und umfassende Expertise aus, die sie von anderen Anbietern am Markt abhebt. Dabei kann die devBrand GmbH auf zahlreiche namhafte Kunden und großartige Erfolge zurückblicken.

Ali Zadeh, Geschäftsführer der devBrand GmbH
Die Kunden von Ali Zadeh und der devBrand GmbH können bereits mit einem geringem Zeitaufwand professionelles Video-marketing erwarten.

Effektive Zusammenarbeit mit der devBrand GmbH: Ohne Vorwissen und mit minimalem Aufwand

“Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden beginnt mit einem Onboarding-Gespräch, in dem einer unserer Mitarbeiter unser Briefing Sheet vorstellt”, verrät Ali Zadeh. Dieses umfasst etwa 30 Fragen, die vom Kunden ausgefüllt werden müssen. Auf diese Weise sammeln die Experten von devBrand wertvolle Informationen über das Produkt oder die Dienstleistung ihrer Kunden, ihre Zielgruppe und deren Schmerzpunkte sowie ihre Mehrwerte, Alleinstellungsmerkmale und Ziele. Basierend auf diesen Daten entwickeln die Marketing-Profis ein Drehbuch als Grundlage für ihre Videopitches. Der große Vorteil laut Ali Zadeh ist dabei:

“Ihre Kunden benötigen kein spezielles Vorwissen und müssen nach dem Onboarding-Gespräch mit keinem weiteren Zeitaufwand rechnen.”

“Einige unserer Kunden glauben fälschlicherweise, dass sie sich intensiv auf die Zusammenarbeit mit uns vorbereiten müssen, bevor wir mit der Produktion des Pitches beginnen können”, schildert Ali Zadeh und fügt hinzu: “Genau das Gegenteil ist der Fall: Wir können jederzeit mit der Zusammenarbeit beginnen.” Die Profis der devBrand GmbH benötigen lediglich Informationen zur Dienstleistung der Unternehmen. Denn letztendlich geht es in ihren Videopitches darum, das Angebot der Unternehmen als Lösung der Probleme ihrer potenziellen Kunden zu präsentieren. Das lässt sich bereits mit den wichtigsten Grundlagen professionell darstellen, ohne dass die Firmen dafür großen Aufwand betreiben müssen.

Vertriebs- und Marketingexpertise der devBrand GmbH: Entscheidender Vorteil gegenüber der Konkurrenz

Die Drehbücher und Videos der devBrand GmbH zeichnen sich nicht nur durch eine enorm hohe Qualität aus. Die Agentur verfügt über umfangreiche Erfahrung und kennt ihre Zielgruppe genau. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern haben die Marketing-Experten ferner umfassende Kenntnisse in den Bereichen Kommunikation und Marketing, die ihnen dabei helfen, den Mehrwert der Produkte und Dienstleistungen ihrer Kunden präzise zu präsentieren und zu kommunizieren. “Tatsächlich kenne ich keine andere Agentur, die in diesem Bereich so viel Erfahrung mitbringt wie wir”, erklärt Ali Zadeh.

Ali Zadeh, Geschäftsführer der devBrand GmbH
Ali Zadeh von der devBrand GmbH stammt selbst aus der Videografie- und Filmmacher-Szene.

So zählt es darüber hinaus auch zum Angebot der devBrand GmbH, ihre Kunden bei der richtigen Platzierung der Videopitches zu unterstützen. Schließlich reicht es in den wenigsten Fällen aus, diese lediglich auf seiner Homepage zu platzieren und auf Ergebnisse zu warten. Stattdessen gilt es, die richtigen Kanäle zu wählen und seine Pitches dort zu platzieren, wo sich die eigene Zielgruppe in der Regel aufhält, etwa Facebook, LinkedIn oder auch die eigene Landingpage. Zusätzlich können die Videos auch in der direkten Akquise genutzt werden. Um auch hierbei für eine erhöhte Anzahl an qualifizierten Leads, kürzere Verkaufszyklen und insgesamt bessere Ergebnisse zu sorgen, unterstützen die Experten rund um Ali Zadeh ihre Kunden bei der optimalen Umsetzung und unterscheiden sich damit deutlich von ihren Mitbewerbern.

“Was uns auch von anderen Anbietern unterscheidet, ist außerdem meine persönliche Herkunft aus der Videografie- und Filmemacher-Szene. Schon als Kind habe ich Tutorials aufgenommen und im Alter von zehn Jahren meine ersten 1.000 Abonnenten auf YouTube erreicht”, führt der Marketing-Experte weiter aus. So arbeitete Ali Zadeh bereits mit Kunden wie Jack&Jones und Aston Martin und lernte dabei nicht nur, wie man exzellente Videos erstellt, sondern auch, wie man diese erfolgreich vermarktet und Leads generiert.

“Wir bieten unseren Kunden also nicht nur eine sehr hohe Qualität, sondern ich bringe auch die notwendige Vertriebs- und Marketingexpertise mit, um sie erfolgreich zu unterstützen. Schließlich nutzt auch der beste Pitch nichts, wenn ihn niemand sieht.”

Fokus auf Wachstum: Wie die devBrand GmbH ihre Kunden künftig noch besser unterstützen will

“Derzeit haben wir ein sehr effektives System, das es uns ermöglicht, auf einfache Weise zu skalieren – das möchten wir nutzen und unser Wachstum weiter ankurbeln”, verrät Ali Zadeh. Das Team der devBrand GmbH plant deshalb, weitere Mitarbeiter einzustellen. Das Ziel der Agentur ist es dabei stets, ihren Kunden die besten Ergebnisse zu ermöglichen und ihnen zu zeigen, wie sie Vertrieb und Marketing effektiv einsetzen können. Durch den Ausbau ihres Angebots wollen die Profis ihre Kunden künftig noch besser dabei unterstützen, den Erfolg zu generieren, der ihnen ob ihrer erstklassigen Produkte zusteht.

Sie möchten ihr Angebot mit einem Video auf den Punkt bringen und damit konstant, qualifizierte Leads generieren?

Dann melden Sie sich jetzt bei Ali Zadeh von der devBrand GmbH für ein kostenloses Erstgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Weiterlesen

Baulig Consulting: Wie Andreas und Markus Baulig die Branche auf den Kopf stellen

In nur fünf Jahren haben die Brüder Andreas und Markus Baulig den Consulting- und Agenturmarkt umgekrempelt – plötzlich geht alles agiler, digitaler und besser. Der Lohn: Baulig Consulting ist die schnellstwachsende Unternehmensberatung in Deutschland. Wie der kometenhafte Aufstieg gelang – und was die Branche davon lernen sollte, erfahren Sie im Folgenden.
Weiterlesen
Weiterlesen

Fabian Erbach: Recruiting-Strategien für Hotellerie und Gastronomie

Die Hotellerie- und Gastronomiebranche durchlebt gegenwärtig turbulente Zeiten – insbesondere in Bezug auf die Personalbeschaffung: Die Suche nach passenden Mitarbeitern war schließlich noch nie so anspruchsvoll. Als Recruiting-Spezialist sowie als Geschäftsführer der Chrometrix Consulting GmbH unterstützt Fabian Erbach seine Kunden dabei, ihre vakanten Positionen mithilfe bewährter Ansätze langfristig zu besetzen. Wie er dabei im Detail vorgeht und welche Leistungen sein Angebot umfasst, erfahren Sie hier.
Weiterlesen
Weiterlesen

Svetlana Libich: Wie Immobilien deutlich mehr Rendite erzielen – präsentiert auf Top-Event auf Mallorca

Mit der richtigen Strategie kann jeder langfristig hohe Gewinne aus der Vermietung von Immobilien erwirtschaften – und das ohne großen Aufwand. Die Immobilieninvestorin Svetlana Libich setzt auf unbefristete Mietverträge mit großen Firmen, die ihr zwischen 12 und 17 Prozent Rendite einbringen. Ganz ohne Vorwissen funktioniert die Sache allerdings nicht, doch Svetlana Libich bietet ein Coaching an, bei dem die Teilnehmer innerhalb von drei Monaten alles Notwendige lernen. Die Expertin gibt ihr Know-how zudem regelmäßig beim Chance Taker Mentoring Programm von Alex “Düsseldorf” Fischer weiter.
Weiterlesen
Weiterlesen

AlleAktien in der Kritik: Was steckt wirklich hinter dem Analyseanbieter?

Der Equity Research Anbieter AlleAktien ist in den letzten Jahren schlagartig auf dem Schirm zahlreicher Aktieninvestoren, Banken und Vermögensverwalter aufgetaucht und verspricht grandiose Leistungen. Angeblich können Anleger mit professionellen Aktienanalysen deutlich bessere Renditen erwirtschaften und besser verstehen, in was sie ihr Geld anlegen. Als professioneller Equity Research Anbieter publiziert AlleAktien regelmäßig Studien zu Aktien und wissenschaftlichen Auswertungen. Doch funktionieren diese Methoden wirklich? Was ist dran an der Kritik, die man immer wieder online findet? Wir haben mit dem Team gesprochen.
Weiterlesen
Weiterlesen

Conesso Pictures: So wollen sie den Fachkräftemangel in der Pflegebranche lösen

Lisa-Sarina Matthei und Ricardo Morote sind die Geschäftsführer von Conesso Pictures. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützen die Recruiting-Experten Unternehmen in der Pflegebranche und im Sozialwesen dabei, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Im Interview verraten die Social-Media-Profis, warum sie auf Videos für die Mitarbeitergewinnung setzen, wo es bei ihren Kunden am meisten hakt und wo sie mit ihrer Agentur noch hinwollen.
Weiterlesen
Weiterlesen

Lean Production in der Hinkelsteinproduktion von Asterix und Obelix

Was haben Gallier und Unternehmen des 21. Jahrhunderts noch gleich gemeinsam? Genau: Sie müssen sich stets gegen hartnäckige Konkurrenten behaupten. Aber auch Asterix und Obelix können sich im ständigen Wettbewerb gegen die scheinbar übermächtigen Römer nicht immer auf ihren Zaubertrank verlassen – gerade, wenn es um ihre Hinkelsteinproduktion geht. Aussichtslos ist die Situation aber nicht, denn wo selbst der Druide Miraculix nicht mehr weiter weiß, bringt Lean-Experte Thomas Schulz mithilfe zielgerichteter Prozessoptimierung Licht ins Dunkel. Wie aber muss sie umgesetzt werden – und noch wichtiger: Inwieweit können Firmen auch heute davon profitieren?
Weiterlesen